Telefon : +49 (0) 2331 352003-0

/

e-mail : info@time4more.de

Die Time4More GmbH wurde im Jahr 2022 mit Sitz in Iserlohn gegründet. Die Führungsetage der Time4More setzt sich aus unserem geschäftsführenden Gesellschafter Hr. Daniel Kärcher und unserem Prokuristen Hr. Matthias Beitz zusammen.
Hr. Kärcher selbst (bekannt aus Print und TV) ist seit vielen Jahren erfolgreich als Berater und Interim-Manager für unterschiedliche Träger krisenbehafteter Einrichtungen in der Altenpflege tätig. Er beherrscht das Tagesgeschäft im operativen Management krisenbehafteter Einrichtungen aus dem FF, was auch durch zahlreiche positive Referenzen belegt ist. „Pflegen mit Herz und Verstand“ ist für ihn nicht nur ein Motto, sondern dass, was er täglich nach außen lebt und liebt.

Hr. Beitz bringt als ehem. „Leiter Medical“, „Account-Manager“ und „General Manager“ die nötigen Erfahrungen und das benötigte Know-How aus dem Bereich der Personaldienstleistung mit ins Unternehmen. „Arbeiten auf Augenhöhe“ und „Verbindlichkeit ist keine Einbahnstraße“ sind hierbei seine Mottos, welche er täglich bei der Leitung des operativen Geschäftes an unsere Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) vermittelt. Er steht Ihnen gerne als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung!

 

Wie es unser Name schon vermuten lässt, haben wir es uns zum Ziel gemacht, unseren Mitarbeitern (m/w/d) und Partnern mehr Zeit zu „schenken“. „Heute bekommt man doch nichts mehr geschenkt“, wird sich nun der eine oder andere denken. Wir sagen dazu allerdings ganz klar: „Doch!“

 

  – Durch strukturiertes Arbeiten

  – Durch Qualität in der Erstellung von Maßnahmeplänen

  – Durch Transparenz in unseren Arbeitsabläufen

  – Durch unser Know-How in der spezialisierten Dienstleistung

  – Durch kompetente Beratung

  – Durch volle Kostenkontrolle

  – Durch klar geregelte Verdienst- und Freizeitmöglichkeiten

 

Mehr über die Ziele und Angebote an unsere Mitarbeiter/Bewerber (m/w/d) und Partner finden Sie auf den jeweiligen Seiten „Für Bewerber“ und „Für Unternehmen“

 

Wie ist es zu der Entstehung der Time4More GmbH gekommen? Hr. Kärcher und Hr. Beitz verbindet eine langjährige Geschäftsbeziehung als Auftraggeber und Auftragnehmer. Wie es bei guten Geschäftsbeziehungen auf Augenhöhe üblich ist, ging der Kontakt mit wachsendem Vertrauen und anhaltender Zufriedenheit auch über die Geschäftsbeziehung hinaus in eine Freundschaft über. Aus den Erfahrungen der gemeinsamen, sowie der Zusammenarbeit mit anderen Partnern, entstanden natürlich immer wieder Gespräche, in denen man überlegt hat, wie man Prozesse, Strukturen und den Umgang mit Mitarbeitern (m/w/d) und Partnern zur beidseitigen Zufriedenheit optimieren kann. Genau diese Überlegungen waren es letztendlich auch, die uns zu unserem Namen „Time4More GmbH“ geführt haben. Ebenso schnell war beiden klar, dass sich die Time4More auf den Bereich der ganzheitlichen medizinischen Personaldienstleistung spezialisieren wird, um die Kernkompetenzen zu bündeln. Qualität statt Quantität steht hierbei für uns im Vordergrund, um unseren Mitarbeitern (m/w/d) und Partnern langfristig einen bestmöglichen Service garantieren zu können.